Weihnachtsüberraschung für unsere Reitkinder

Verein zur Förderung des Therapeutischen Reitens und der Frühförderung mit dem Pferd e.V.

Der VFThR hat auch heuer den Reitkindern wieder eine kleine Weihnachtsüberraschung bereitet.
Für jedes Kind wurde ein Stallkalender mit einem persönlichen Deckblatt gefertigt. Die Kalender wurden in der Reithalle aufgehängt und die Kinder mussten sich ihre Kalender suchen. Stolz präsentierten sie dann ihre „Beute“.
Vereinzelt flossen auch kleine Tränchen, weil der Redaktion Fehler unterlaufen waren. Diese wurden aber zwischenzeitlich korrigiert.
Wie auf den Fotos ersichtlich, freuten sich letztlich nicht nur die Kinder, sondern auch Mami und Papi!

Interessierte, die keine Reitkinder in der Familie haben, können den „Stallkalender 2016“ mit Motiven aus dem Stallalltag auch für 10.- € käuflich erwerben.
Der VFThR würde sich darüber sehr freuen – 10.- € die wieder den Reitkindern zu Gute kommen würden!!