Weihnachtsfeier 2011

Wie geplant fand unsere Weihnachtsfeier am 10.12.2011, ab 15.00 Uhr, in unserer kleinen Reithalle statt. Ca. 150 kleine und große Reiterinnen und Reiter, Geschwister, Eltern, Großelter und Freunde waren gekommen, um mit uns zu feiern. Bei guter Stimmung wurden für unsere Reiterkinder Gruppenspiele mit kniffligen Fragen mit Wissen rund ums Pferd und Spiele, bei denen Geschicklichkeit und Ausdauer gefragt waren, durchgeführt. U.a. mussten die Teamleiter die richtigen Spieler für einen Geschicklichkeitslauf mit Mooni und Vroni, Hufeisenzielwerfen, Dosenschießen mit Pfeil und Bogen, Gegenstände fühlen mit verbunden Augen aussuchen. Am Ende konnte sich jeder Mitspieler vom reichbestückten Gabentisch ein Geschenk aussuchen.

Großer Andrang herrschte auch bei der Tombola, bei der tolle Preise zu gewinnen waren.

Der Nikolaus beschenkte dann schließlich noch alle Kinder  mit Süßigkeiten.

Auf den in der Bildergallerie eingestellten Fotos ist die gute Stimmung ablesbar.

Dank unserer Sponsoren konnten Speisen, Getränke kostenlos abgegeben werden.

Allen Spendern, die unser bereitgestelltes Sparschwein fütterten recht herzlichen Dank!