Month: March 2012

  • Vroni

    Vroni, die kleine gescheckte Walze, macht alles mit: Reiten, Fahren, Therapie….

  • Johannas 4. Geburtstag

    Mit ihren besten Freundinnen und Freunden feierte Johanna ihren 4. Geburtstag bei uns im Stall. Johanna reitet schon seit einigen Monaten bei uns und besonders Mooni und Vroni gehören zu ihren besten Freundinnen. Vroni war ganz schön gefordert und durfte das Geburtstagskind mit seinen Gästen mit ihren Schlitten durch den herrlichen Schnee ziehen. Natürlich waren…

  • Erinnerung an Julius

    Leider mussten wir Abschied von unserem Julius nehmen. Alle die ihn kannten und ihn in den letzten Wochen erlebt haben konnten feststellen, dass er altersbedingt immer mehr abnahm. Obwohl er von jedem verwöhnt wurde und nur das beste Futter erhielt, war der Alterungsprozess nicht aufzuhalten. Am 23.02. erlitt er einen Schwächeanfall. Der sofort herbeigerufene Tierarzt…